Telefon und anderes direkt über lockscreen

Y

yetik

Neues Mitglied
0
Hallo.

was ich für mein kitkat cm11 suche, ist also vermutlich ein konfigurierbares widget auf dem lockscreen, welches mir beispielsweise ein icon für den vorhandenen dialer anzeigen kann und vielleicht noch eines für den browser.

So könnte ich dann vom lockscreen aus 'telefonieren' auswählen, muss dann noch das Entsperrmuster eingeben und kann die Telefonnummer eingeben, ohne erst noch den home screen laden zu müssen.

Gibt es so etwas ?

Kann man so etwas evt. mit alternativen launchern / lockscreens etc. erreichen ?

Danke
 
Man kann das übrigens mit den powertoggles aus dem google store machen.
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
273
Joh
J
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
931
waldi65
waldi65
M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten