1. yetik, 13.06.2015 #1
    yetik

    yetik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    was ich für mein kitkat cm11 suche, ist also vermutlich ein konfigurierbares widget auf dem lockscreen, welches mir beispielsweise ein icon für den vorhandenen dialer anzeigen kann und vielleicht noch eines für den browser.

    So könnte ich dann vom lockscreen aus 'telefonieren' auswählen, muss dann noch das Entsperrmuster eingeben und kann die Telefonnummer eingeben, ohne erst noch den home screen laden zu müssen.

    Gibt es so etwas ?

    Kann man so etwas evt. mit alternativen launchern / lockscreens etc. erreichen ?

    Danke
     
  2. yetik, 08.08.2015 #2
    yetik

    yetik Threadstarter Neuer Benutzer

    Man kann das übrigens mit den powertoggles aus dem google store machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WhatsApp-Nachrichten wie bei iOS auf dem Lockscreen anzeigen? Individualisierung 03.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. telefon lockscreen

Du betrachtest das Thema "Telefon und anderes direkt über lockscreen" im Forum "Individualisierung",