1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gene, 12.05.2017 #1
    gene

    gene Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich nutze statt mTAN beim Onlinebanking Smart Secure (Ing-Diba). Wad nervt ist die sehr laute Benachrichtigung wenn man die App öffnet und eine Transaktion freigeben muss. Die App selber hat keine Funktion um sie stumm zu schalten. Geht das mit externen Apps? Die normalen Einstellungen sollen unverändert bleiben.

    Die App soll immer ton- und vibrationslos sein.
     
  2. Rak, 12.05.2017 #2
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    @gene Ich kann bei mir in Android 7 bei den App-Infos einer App bei "Benachrichtigungen" den Punkt "Stumm anzeigen" aktivieren.
     
  3. gene, 12.05.2017 #3
    gene

    gene Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab noch die 4.4.2 da gibt es sowas nucht. Geht vermutlich auch mit Tasker was zu machen, wird aber komplexer wenn man manuelles stumm schalten mit berücksichtigen will.

    Hatte gehofft das lässt sich über eine App oder so steuern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App`s clonen für das Business Individualisierung 20.01.2018
Suche App zum "Links" in den Status pinnen Individualisierung 08.11.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "Ton und Vibration nur für eine App ausschalten" im Forum "Individualisierung",