Ton und Vibration nur für eine App ausschalten

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich nutze statt mTAN beim Onlinebanking Smart Secure (Ing-Diba). Wad nervt ist die sehr laute Benachrichtigung wenn man die App öffnet und eine Transaktion freigeben muss. Die App selber hat keine Funktion um sie stumm zu schalten. Geht das mit externen Apps? Die normalen Einstellungen sollen unverändert bleiben.

Die App soll immer ton- und vibrationslos sein.
 
@gene Ich kann bei mir in Android 7 bei den App-Infos einer App bei "Benachrichtigungen" den Punkt "Stumm anzeigen" aktivieren.
 
Ich hab noch die 4.4.2 da gibt es sowas nucht. Geht vermutlich auch mit Tasker was zu machen, wird aber komplexer wenn man manuelles stumm schalten mit berücksichtigen will.

Hatte gehofft das lässt sich über eine App oder so steuern.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
82
holms
holms
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
F
Antworten
0
Aufrufe
277
Firehold
F
Zurück
Oben Unten