Unnötige Apps verstecken, aber nicht löschen

G

gene

Stammgast
20
Hi,

ich suche unter LineageOS eine Möglichkeit unnötige system-apps auszublenden ohne sie zu löschen. Im Grunde wie einfrieren bei titanium backup. Ich hab da nur keine Pro. Root hab ich. Würde es ausreichen den installordner um umzubenennen? Frage ist wo der ist.

Gene
 
@gene
Das ist dasselbe wie einfrieren:
Code:
pm disable <Paketname>

Willst du es rückgängig machen:
Code:
pm enable <Paketname>
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es bringt nichts den Ordner umzubenennen, weil der Paketname nicht über den Ordnernamen definiert wird. Der Paketname ist in der .apk festgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht bei vielen Smartphones eben ganz einfach bsp Samsung aber auch mit den meisten Launchern
 
Das geht auch mit der APP Warden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200719-203444_Warden.png
    Screenshot_20200719-203444_Warden.png
    218,2 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: 73423
Kannte ich noch nicht besten Dank
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
D
Antworten
6
Aufrufe
561
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten