Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Verliert Einstellungen über Nacht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verliert Einstellungen über Nacht im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Nova Launcher, Magic Fluids Hintergrund

Abends steck ich das Gerät zum laden an, und morgens wenn ich draufschau hat sich der LiveHintergrund verabschiedet, der bunte Standardhintergrund ist zu sehen und geladen hats auch nicht. (oder kaum)

Die Leiste mit den drei Symolen (dreieck, Kreis, Viereck) ist dann auch nicht mehr schwarz sondern hell.

Ich weis nicht warum.

Edit. Das mit dem nicht-laden kann mir dem ollem 700mAh Ladegerät zusammenhängen. Aber das muss ich mal beoobachten. falls ich weiter nutze.
immerhin zeigts verschiedene 'Ladeblitze' iner statuszeile an. Ein Blitz für wenig Ladeampere, ein grosser und ein kleiner beim 2A Ladegerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
laubentaucher schrieb:
Hersteller-OS-Einstellungen! – Welches Gerät...oder sogar ein CustomROM?
laubentaucher schrieb:
drei Symolen (dreieck, Kreis, Viereck)
Navigations-Leiste...Hersteller-OS-Einstellungen! – Welches Gerät...oder sogar ein CustomROM?
laubentaucher schrieb:
Ein Blitz für wenig Ladeampere, ein grosser und ein kleiner beim 2A Ladegerät.
Schnelladefunktionen sind ...auch Herstellerabhängig...
 
L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Upps. Vergessen:
huawei P20 lite, alles originol. Ausser Nova Launcher.

(Auch vergessen: Ja, 'Navileiste' heist das.)

Vorgestern erwachte es mim von mir eingestellten dunklen Hintergund.
Als ich kurz geinternetzt habe; Schwupps, hatte es seinen hellen StandardHintergrund.
Nexter Tag: Alles schön dunkel bis ~11:00. Schwupp, plötzlich isses hell.

Das laden hat wohl nix damit zu tun.
 
L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
AHA. Huwais neue EMUI ist viel strikter geworden. Huawei mag keine Individualisierung. schade.

Nova Launcher hält nu nicht mehr.
Magic Fluids funktionieren aber beim Huawei Launcher.