1. laubentaucher, 26.03.2019 #1
    laubentaucher

laubentaucher Threadstarter Erfahrener Benutzer

Nova Launcher, Magic Fluids Hintergrund

Abends steck ich das Gerät zum laden an, und morgens wenn ich draufschau hat sich der LiveHintergrund verabschiedet, der bunte Standardhintergrund ist zu sehen und geladen hats auch nicht. (oder kaum)

Die Leiste mit den drei Symolen (dreieck, Kreis, Viereck) ist dann auch nicht mehr schwarz sondern hell.

Ich weis nicht warum.

Edit. Das mit dem nicht-laden kann mir dem ollem 700mAh Ladegerät zusammenhängen. Aber das muss ich mal beoobachten. falls ich weiter nutze.
    immerhin zeigts verschiedene 'Ladeblitze' iner statuszeile an. Ein Blitz für wenig Ladeampere, ein grosser und ein kleiner beim 2A Ladegerät.

Zuletzt bearbeitet: 27.03.2019
  2. cptechnik, 27.03.2019 #2
    cptechnik

cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

Hersteller-OS-Einstellungen! – Welches Gerät...oder sogar ein CustomROM?
    Navigations-Leiste...Hersteller-OS-Einstellungen! – Welches Gerät...oder sogar ein CustomROM?
    Schnelladefunktionen sind ...auch Herstellerabhängig...

3. laubentaucher, 31.03.2019 #3
    laubentaucher

Upps. Vergessen:
    huawei P20 lite, alles originol. Ausser Nova Launcher.

(Auch vergessen: Ja, 'Navileiste' heist das.)

Vorgestern erwachte es mim von mir eingestellten dunklen Hintergund.
    Als ich kurz geinternetzt habe; Schwupps, hatte es seinen hellen StandardHintergrund.
    Nexter Tag: Alles schön dunkel bis ~11:00. Schwupp, plötzlich isses hell.

Das laden hat wohl nix damit zu tun.

4. laubentaucher, 05.04.2019 #4
    laubentaucher

AHA. Huwais neue EMUI ist viel strikter geworden. Huawei mag keine Individualisierung. schade.

Nova Launcher hält nu nicht mehr.
    Magic Fluids funktionieren aber beim Huawei Launcher.

Du betrachtest das Thema "Verliert Einstellungen über Nacht" im Forum "Individualisierung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.