Suche verzweifelt mein eigenes Wallpaper

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere verzweifelt mein eigenes Wallpaper im Individualisierung im Bereich Android Apps und Spiele.
P

pfosten1337

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich hatte das Wallpaper damals aus Zedge geladen, seitdem ich die neue Rom habe, finde ich es nicht mehr in Zedge. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Es war perfekt, weil es nicht gestört hat und das Uhrzeit Widget ist im dunkleren Bereich.

Grüße
 

Anhänge

Rak

Rak

Gesperrt
Hi, hab mal für dich gegoogelt (vorher Icons und Popup aus dem Bild entfernen), danach dauert das 10 Sekunden :).

Siehe Anhang ;).
 

Anhänge

P

pfosten1337

Ambitioniertes Mitglied
VIELEN DANK! jetzt hat das Leben wieder einen Sinn ;)
 
K

KangerTech

Gast
Gibts das auch in anderen Farben bzw. gibt es das noch bei Zedge?
 
Ähnliche Themen - verzweifelt mein eigenes Wallpaper Antworten Datum
7