Vibration nur einmal bei Anruf

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

seit Lollipop vibriert mein Handy nicht mehr (andauernd) während eines Anrufes.
Lediglich einmal kurz vibriert es, obwohl Vibration dauerhaft eingestellt ist.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder so einstellen kann, dass bei Anrufen die Vibration dauerhaft funktioniert?

Danke
 
Wenn es mit Bordmitteln nicht geht, könntest du die Vibration von z.B. Light Flow durchführen lassen. Dort kannst du ganz genau einstellen, wie für einzelne Benachrichtigungen (auch Anrufe) vibriert werden soll.
 
Ja ob es mit Boardmitteln nicht geht, weiß ich ja nicht.
Evtl. bin ich auch einfach zu doof
 
Nachdem es nun in das nächste Board verschoben wurde :( (warum auch das Individualisierung und nicht zu den Grundlagen von Lolipop gehört, versteh ich auch nicht, aber nun gut)... hat hier jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

tovaxxx
Antworten
3
Aufrufe
201
DaiwaOne
DaiwaOne
G
Antworten
8
Aufrufe
274
gene
G
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.338
OREO
O
Zurück
Oben Unten