Wallpaper abhängig von der Displayorientierung

M

magifix

Neues Mitglied
0
Kann man eine app so gestalten, dass bei aenderung der Orientierung des geraetes das design automatisch geaendert wird?
 
Da wären Hintergrundinformationen sehr hilfreich!
Was für ein Design, was für eine App?
Die meisten Apps drehen sich doch mit, oder was genau möchtest du?
 
Ich möchte verschiedene Hintergrund Bilder die jeweils zur Orientierung passen
 
magifix schrieb:
Ich möchte verschiedene Hintergrund Bilder die jeweils zur Orientierung passen

Falls die Frage noch aktuell ist, probiers mal mit "Simple Image Wallpaper". Findest Du nach der Installation unter Live-Hintergrundbilder.

Das Proggramm lädt Hintergrundbilder und kann diese korrekt skalieren. Dort kannst Du (meiner Erinnerung nach) unterschiedliche Hintergrüne für Portrait- und Landscape-Mode definieren.
 

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
800
datt-bo
datt-bo
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
220
569908
5
Zurück
Oben Unten