1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rotation, 16.07.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Hi.

    Ich habe versucht, neue Wallpaper in den Launcher zu integrieren.
    Ich habe dazu den Launcher kopiert und die Endung apk in zip geändert.
    Dann habe ich meine Wallpaper in den Ordner mit den Wallpaper (Name entfallen, war aber irgendwas mit high res) kopiert und wieder in apk geändert.
    Als ich den Launcher neu installieren wollte wurde der aber nicht installiert.

    Haben die Dateien eine Art CRC Prüfung?
    Muss ich den Launcher hierzu neu kompilieren mit Eclipse?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Umgebung aufs OS Individualisierung 19.09.2017
Neues Smartphone für Oma(84) Individualisierung 09.07.2017
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
Google Hintergründe: Es gibt neue virtuelle Tapeten Individualisierung 03.05.2017
Multipicture Live Wallpaper Individualisierung 01.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Installierte App im App Drawer und App Manager verstecken Individualisierung 02.03.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Suche App Themer oder Color Changer Individualisierung 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Wallpaper App verändert, Installation klappt nicht, neu kompilieren?" im Forum "Individualisierung",