Wallpaper wechseln nach Uhrzeit?

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Kennt jemand einen Wallpaper Changer, bei dem man eine zeitliche Einteilung vornehmen kann, wann welche bilder im Hintergrund zu sehen sind?
Ich nutze gerne MultiPicture Live Wallpaper
Nur habe ich bei dem nicht die Möglichkeit einer zeitlichen Vorgabe von wann bis wann welche Bilder ablaufen... z.B. wenn ich auf der Arbeit bin kann der Hintergrund ruhig anders aussehen, als wenn ich zu hause bin :winki: und das dann halt automatisch nach Uhrzeit...
 
Schon mal Tasker ausprobiert? Könnte mir gut vorstellen, dass der sowas kann!

Rein haun
David
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Mit Tasker sollte das funktionieren, aber da ich bereits den gleichen Wunsch hatte, fing ich an, mir eine eigene App zu erstellen, die genau das tun soll!

Momentan habe ich leider ein bisschen wenig Zeit, aber ich werde dich/euch hier auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Zustand der App aussieht! :)

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das wäre natürlich der Hammer wenn du da was zusammenbauen kannst!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: myeta
Ich geb mir Mühe :)
Und Ihr werdet hier als Erste davon erfahren :D

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
 
Und, gibt es Neuigkeiten zu der App?
Hätte auch Interesse daran...

.oOo. BvttvB .oOo.
 
Hrrr... :D
Habe das Projekt schon seit längerem 'pausiert'... Hat nicht so gewollt, wie ich^^

Ist aber das nächste Projekt, was wieder ausgegraben wird ;)

Greets,
Max
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
192
Viper73
Viper73
E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
800
datt-bo
datt-bo
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten