Welche *.app löst dieses Icon aus ??

S

Saale

Neues Mitglied
0
Hallo. Bin grade dabei meine Icons zu bearbeiten. Klappt auch alles ganz gut NUR ich finde das Icon im Anhang nicht. Sollte ja irgendwas mit Google zu tun haben ?? weil es ja die Updates vom Play Store anzeigt. Jemand ne Ahnung wo ich es finde ????

P.S. Ich mache sowas mit dem Bild das erste Mal ... hoffe es klappt :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 280
Das findest du in der "Google Play Store" apk.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Danke dir. Dachte ich auch ^^ Aber es ändert sich nicht´s wenn ich es "färbe" Bei den anderen geht das. Aber ich versuch es nochmal mit dem Play Store :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
S
Antworten
4
Aufrufe
596
Zehnereis
Zehnereis
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
180
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten