Wetter in der Statusbar...

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hey Leute ich denke ihr könnt mir evtl helfen...!!

Ich bin auf der suche nach einem Wetter widget oder einem tool was mir das wetter in der Staturbar zeigt z.b die C° beim blick auf den homescreen und wenn man die Leiste öffnet kommt ne größere Anzeige...Wisst ihr was ich meine...!?!?!
Nutze zur Zeit das Wetter von yahoo aber bin der Meinung das braucht zuviel akku..!
Und das ganze sollte für mein Galaxy nexus passen!!
Habt ihr ne Idee??
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-13-20-23-20.png
    Screenshot_2012-07-13-20-23-20.png
    49,9 KB · Aufrufe: 472
Accu-Weather kann das, was Du schreibst: Temperatur in der Statusleiste, beim Öffnen kommen Symbol, Ort und Wetterzustand dazu und dann beim Drauftippen noch dutzende Informationen über aktuelles und kommendes Wetter...
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
204
SirMarc
SirMarc
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
328
marspoki
marspoki
D
Antworten
6
Aufrufe
683
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten