Widgetsoid: Kapazität der externen SD-Karte anzeigen lassen?

R

romeon

Dauergast
1.197
Hallo!

Widgetsoid hat je ganz brauchbare Funktionen, u.a. können auch Infos zu freiem Rom, Telefonspeicher und freiem internen SD-Speicher angezeigt werden. Nur den freien Speicher der externen SD-Karte scheinbar nicht.

Oder habe ich das jetzt irgendwo übersehen?

Danke! :)
 
Unter "Anderes" findest du SD-Speicher, zeigt dir dann den verfügbaren freien Speicherplatz auf der SD-Karte an.
 
das dachte ich anfangs auch. Aber das muss imo der interne (SD) Speicher sein. Dort habe ich nämlich 5,34 frei und auf der "externen" SD-Karte 5,48 frei.

Angezeigt werden:

ROM: 1,2GB ("zeigt den verfügbaren Telefonspeicher an")
SD: 5,3GB ("zeigt den verfügbaren SD-Speicher an")
RAM: 120MB (aktuell, "zeigt verfügbaren RAM an")

Die Kapazität der externen SD-Karte wird imo nicht angezeigt.
 
Versuch mal Minimalistic Text.
Dort kannst du dir die Anzeigen zusammenstellen die du willst und seit kurzem sind auch die Systemparameter in der kostenlosen Version enthalten.
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
181
Viper73
Viper73
O
Antworten
0
Aufrufe
197
okandroboy
O
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
206
569908
5
Zurück
Oben Unten