Wie funktioniert der LauncherPro (Plus)?

D

dragon098

Neues Mitglied
0
Hi,

also hab jetzt mal hier alles durchsucht, aber ich find keine Anleitung zum LauncherPro. Wahrscheinlich lachen mich jetzt Einige aus aber......wie in aller Welt funzt das Ding? Wie kann ich die Themes wechseln? Wie kann ich die Icons ändern? Ich krieg es nicht hin. Hab schon gelesen, dass man lange auf die Icons drücken soll, aber das klappt irgendwie nicht bei mir.....kennt sich Jemand mit dem Launcher aus?

Greetz
 
Bist Du überhaupt auf dem "Launcher-Modus"?
Wenn nicht dann zusätzlich den "Home Switcher" installieren, um auf einfache Weise hin und her wechseln zu können.
Gruß Christof
 
Yep bin im Launchermodus. Home Switcher ist ne nette Sache.....löst aber leider nicht mein Problem...
 
ah ja.....komisch, diesen Thread hab ich gar nicht gefunden. Super, danke....dann werd ich mir das mal als Bettlektüre geben....
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
can84
Antworten
1
Aufrufe
255
Joh
J
Zurück
Oben Unten