1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dragon098, 26.12.2010 #1
    dragon098

    dragon098 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    also hab jetzt mal hier alles durchsucht, aber ich find keine Anleitung zum LauncherPro. Wahrscheinlich lachen mich jetzt Einige aus aber......wie in aller Welt funzt das Ding? Wie kann ich die Themes wechseln? Wie kann ich die Icons ändern? Ich krieg es nicht hin. Hab schon gelesen, dass man lange auf die Icons drücken soll, aber das klappt irgendwie nicht bei mir.....kennt sich Jemand mit dem Launcher aus?

    Greetz
     
  2. Joloh, 26.12.2010 #2
  3. Christof, 26.12.2010 #3
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Bist Du überhaupt auf dem "Launcher-Modus"?
    Wenn nicht dann zusätzlich den "Home Switcher" installieren, um auf einfache Weise hin und her wechseln zu können.
    Gruß Christof
     
  4. dragon098, 26.12.2010 #4
    dragon098

    dragon098 Threadstarter Neuer Benutzer

    Yep bin im Launchermodus. Home Switcher ist ne nette Sache.....löst aber leider nicht mein Problem...
     
  5. presseonkel, 26.12.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  6. dragon098, 27.12.2010 #6
    dragon098

    dragon098 Threadstarter Neuer Benutzer

    ah ja.....komisch, diesen Thread hab ich gar nicht gefunden. Super, danke....dann werd ich mir das mal als Bettlektüre geben....
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. launcher pro anleitung

Du betrachtest das Thema "Wie funktioniert der LauncherPro (Plus)?" im Forum "Individualisierung",