Wie starte ich den LauncherPro?

Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
246
hi leute :)
ich bin neu hier und wollt mal ne blöde frage stellen ^^
hab mir jetzt das app (launcher pro) runtergeladen und hab keine ahnung wie ich das öffnen kann :/
kann mir das bitte jemand sagen bzw nen tipp geben???
gruß daniel
 
Ich habe deine Frage aus dem "Die besten Apps..."-Thread einmal ausgelagert - dort soll bitte keine Diskussion oder Fragen zur Nutzung von Apps gestellt werden. Danke!
 
ich habs ja verstanden.. :sad:
 
Normalerweise wenn du es installiert hast und auf die Home Taste drückst kommt eine Auswahl welchen Launcher du starten möchtest...

Sollte das nicht der Fall sein, Benutze einfach das App "Home Switcher", im Market zu finden ;)
 
Um den LP dauerhaft zu verwenden, nicht vergessen den Haken zu setzen. Einstellen lässt er sich wenn du im LP Homescreen (Desktop) auf Menü drückst und dann auf Preferences.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
395
Skyhigh
Skyhigh
H
Antworten
1
Aufrufe
396
prx
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1.020
tobili
tobili
Zurück
Oben Unten