Wieviele Apps habt ihr euch schon gekauft?

Wieviele Apps hast du dir schon im Android Market gekauft?

  • Nur 1 :-)

    Stimmen: 15 10,9%
  • 2-10

    Stimmen: 64 46,4%
  • 11-20

    Stimmen: 13 9,4%
  • 21-30

    Stimmen: 6 4,3%
  • 31-40

    Stimmen: 3 2,2%
  • 41-50

    Stimmen: 1 0,7%
  • Mehr als 50

    Stimmen: 4 2,9%
  • Noch gar keine..

    Stimmen: 32 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    138
noch keins,weil keine Kreditkarte,aber wenns mit Paypal geht,wahrscheinlich schon
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
Für alle PayPaler. ^^ Schon mal an einen externen Market gedacht? Dort sind Zahlungen auch mit PayPal, etc. möglich. (Androidpit, etc.)

Oh Gott, wenn ich meine Checkout Liste durchgeh. Viele Apps gingen da zurück, weil ich sie nur zum testen gekauft habe. Oder weil die App Buggy, etc. war.

126 Bestellungen :D

Das geht aber auch so schnell.. :p
 
Second Market wäre für mich persönlich keine Alternative, wenn ich keine Kreditkarte nutzen wollen würde.
 
Habe mir schon ein paar gekauft :). Musste aber auch leider schon welche wieder zurück geben da sie absolut nicht das hielten was sie versprachen, bzw. abstürzten.

Aber das ging absolut problemlos.
 
Apps:
59 gesamt, 30 kostenlos (50%), 29 bezahlt (49%)

Gesamt Größe:
85MB

Gesamtpreis (aktuell):
$79.42
Mit soviel hatte ich dann doch nicht gerechnet.
 
Wo kann man sich das anzeigen lassen?

Danke und Gruß
 
Kurz AppBrain installiert und die Apps gesynct. Dann sieht man das in seiner Kontoübersicht.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
ah ok, danke.

So, dann schließe ich mich mal an... :p

Apps:
85 gesamt, 52 kostenlos (61%), 33 bezahlt (38%)

Gesamt Größe:
71MB

Gesamtpreis (aktuell):
$78.85
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es 11 :)

SwitchPro Widget
SU File Manager
beautiful Widgets
Shazam Encore
Ultimate Juice
Titanium Backup
XScope
Sanfter Wecker
Weather and togglewidget
hyper Jump

Und ausversehen zwei mal geladen und somit gekauft: SmartKeybord Pro
 
SimChecker Pro
Switch Pro Widget
Titanium Backup
Pure Calendar Widget
 
Noch gar keine. Grund: Ich besitze keine Kreditkarte. Da das das einzige Zahlmedium ist welches unterstützt wird, verdienen die Programmierer und google kein Geld an mir.

Hätte schon so einige gekauft, aber seis drum...
 
<- Kaufrausch ^^

trininja's Paid

Liste mit 47 bezahlten Apps (Respektive mehr, da der ub0r Donator für 3 Apps gilt ;) )
Navigon is lustigerweise nicht auf der Liste, ka wieso. ^^ Hab die aber auch gekauft bei navigon.de, evtl. deswegen oder weil ich die NAVIGOn Select installieren musste, damit ich 3.5.x habe.
 
Verrücktes Huhn.. ^^ Sind aber en paar nette Sachen dabei.

Aber eine Frage noch. Wozu braucht man Sound Hound UND Shazam Encore ? :p
 
*hust* Ich wusste es Anfangs nicht besser und Lustigerweise erkennt SoundHound einiges nicht, was dafür Shazam erkennt und umgekehrt. Da meine Verlobte und ich viel weggehen und gerne Musik hören ist das praktisch.

Dasselbe Problem mit Locale & Plugins vs. Tasker: Ich kannte nur Locale und bin durch Zufall dann auf das viel bessere und mächtigere Tasker gestoßen. Hät ich das vorher gewusst, no comment.

Gute Software will eben bezahlt sein, meine iTunes Historie sieht auch so aus, aber mit ca. 160 Bezahlapps, wobei davon 140 Games sind ;) iPod Touch is halt immer noch besser zum Gamen, weil mehr Games vorhanden. ^^ (Teamsitzung auf Arbeit, ratet mal was ich da mache. ;))

Was aber auch fehlt hier: LauncherPro Plus und Titanium Backup Lizenz hab ich auch, die dann halt über die Authoren/PayPal, so das die hier nicht auftauchen.
 
-Pure Calender Widget

-Voodoo Control Plus

-Titanium Backup Pro

-Root Explorer

-BW Widget

-SPB Shell

-GTO Ginger Control

-Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
356
Jo64
Jo64
orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
237
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten