Windows Phone 7

A

androidolli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi ich finde das aussehen von wp7 richtig cool aber ich kann im Marked und auch sonst wo keine kostenlose app finden die die Kontakte app und die SMS app gut nachmacht kennt jemand vielleicht eine?
 
Und ins richtige Forum verschoben.

Sent from my unknown Device
 
Hallo androidolli

schau dir mal das hier an oder das und hier

was man allerdings alles damit machen kann weiß ich nicht, des musst du schon selber rausfinden :)

Viel Erfolg


Gruß B.D.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die apps kenne ich alle schon aber trotzdem danke
 
Such mal im Market nach Launcher7 vielleciht ist der etwas für dich.
Allerdings gibt es da wenig Hoffnung auf einen Launcher da die Dinger bloß die Oberfläche verändern nicht die standart Programme.
Such auch mal WP7 SMS.

Würde mich aber auch mal interessieren wie man das hinbekommt, finde ja den Launcher 7 schon recht gut gemacht aber ich suche ab und zu auch noch etwas der die SMS verändert Kontakte und und und.

EDIT: Habe was für SMS gefunden allerdings noch nicht ausprobiert: https://market.android.com/details?...GwsMSwxLDEwNCwiY29tLnphcG51cy5tZXNzYWdpbmciXQ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
roddick84
Antworten
8
Aufrufe
689
569908
5
P
Antworten
2
Aufrufe
701
pblacky
P
Zurück
Oben Unten