1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. simariq33, 18.01.2011 #1
    simariq33

    simariq33 Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute

    Habe letztens in market "Windows Phone Android" heruntergeladen, sah dann aus wie WM7, aber das Problem war wen ich z.b sms bekomme stand bei der sms icon keine 1 Oder so, nur das LED licht hat geblinkt. Gibt es vielleicht eine alternative =) Habe sehr viel googelt aber nichts gefunden.


    MfG
     
  2. 1997oguzhan2010, 18.01.2011 #2
    1997oguzhan2010

    1997oguzhan2010 Neuer Benutzer

    funktioniert windows phone android auch für milestone 2.1
     
  3. simariq33, 18.01.2011 #3
    simariq33

    simariq33 Threadstarter Android-Experte

    einfach mal ausprobieren =)
     
  4. simariq33, 18.01.2011 #4
    simariq33

    simariq33 Threadstarter Android-Experte

    Es gibt doch "Galaxy S Launcher" Gibt es auch irgendwie wie "Windows Mobile Launcher" ??
     
  5. Rallyharry, 18.01.2011 #5
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Wenn du wp7 optik haben willst dann verweise ich mal auf den post “eure homescreens “, da wird beschrieben wie man die schöne optik hin bekommt, aber das dauert ein bisschen bis man das eingerichtet hat
     
  6. z3nith, 18.01.2011 #6
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    habt ihr oder ich einen Knick in der Pupille? Was ist an der Windows Phone 7 Optik schön? :D

    Das ist wie ein SLK kaufen und mit ner LADA Karosserie "verschönern"...
     
  7. simariq33, 18.01.2011 #7
    simariq33

    simariq33 Threadstarter Android-Experte

    ach keine ahnung, einfach aus langerweile :D:D

    Wollte aus iPhone auch, HTC machen :D:D
     
  8. z3nith, 18.01.2011 #8
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    na dann kleb da ne gute alte Wählscheibe drauf... das kommt bei den Kumpels besser an als WP7 :thumbup:
     
  9. simariq33, 18.01.2011 #9
    simariq33

    simariq33 Threadstarter Android-Experte

    =) =) naja ich bleibe lieber mein Android treu :D Wen ich unbedingt wm7 haben will hole ich mir doch eine WM7 Handy ne :D
     
  10. z3nith, 19.01.2011 #10
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    ich bezweifle das man nach Android noch mal zurück (back to the roots :cool:) gehen könnte
     
    Radagast gefällt das.
  11. Bertze, 17.03.2011 #11
    Bertze

    Bertze Fortgeschrittenes Mitglied

    Launcher 7 habe ich auf meinem Handy, und es sieht aus wie Windows Phone 7
     
  12. devzero, 18.03.2011 #12
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    gibts eigentlich ein Telefonapp mit Wählscheibe? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Android 7.1.2: Hintergrunddienst und Autostartmanager Individualisierung 13.07.2017
"Makros" in Android aufzeichnen und durch NFC Tags starten??? Individualisierung 02.05.2017
App Design und Samsung-Tastatur nach Update verändern möglich? Individualisierung 15.04.2017
Android Code herausfinden Individualisierung 07.02.2017
Suche individualisierbares Uhr-Widget für Android Nougat Individualisierung 05.02.2017
[ohne Root] App & Dienste deaktivieren Individualisierung 17.12.2016
Du betrachtest das Thema "Windows Phone Android (WM7 Optik)" im Forum "Individualisierung",