Windows Phone Android (WM7 Optik)

S

simariq33

Stammgast
80
Hey Leute

Habe letztens in market "Windows Phone Android" heruntergeladen, sah dann aus wie WM7, aber das Problem war wen ich z.b sms bekomme stand bei der sms icon keine 1 Oder so, nur das LED licht hat geblinkt. Gibt es vielleicht eine alternative =) Habe sehr viel googelt aber nichts gefunden.


MfG
 
funktioniert windows phone android auch für milestone 2.1
 
einfach mal ausprobieren =)
 
Es gibt doch "Galaxy S Launcher" Gibt es auch irgendwie wie "Windows Mobile Launcher" ??
 
Wenn du wp7 optik haben willst dann verweise ich mal auf den post “eure homescreens “, da wird beschrieben wie man die schöne optik hin bekommt, aber das dauert ein bisschen bis man das eingerichtet hat
 
Rallyharry schrieb:
Wenn du wp7 optik haben willst dann [...], da wird beschrieben wie man die schöne optik hin bekommt

habt ihr oder ich einen Knick in der Pupille? Was ist an der Windows Phone 7 Optik schön? :D

Das ist wie ein SLK kaufen und mit ner LADA Karosserie "verschönern"...
 
ach keine ahnung, einfach aus langerweile :D:D

Wollte aus iPhone auch, HTC machen :D:D
 
simariq33 schrieb:
ach keine ahnung, einfach aus langerweile :D:D

na dann kleb da ne gute alte Wählscheibe drauf... das kommt bei den Kumpels besser an als WP7 :thumbup:
 
=) =) naja ich bleibe lieber mein Android treu :D Wen ich unbedingt wm7 haben will hole ich mir doch eine WM7 Handy ne :D
 
ich bezweifle das man nach Android noch mal zurück (back to the roots :cool:) gehen könnte
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Launcher 7 habe ich auf meinem Handy, und es sieht aus wie Windows Phone 7
 
z3nith schrieb:
na dann kleb da ne gute alte Wählscheibe drauf... das kommt bei den Kumpels besser an als WP7 :thumbup:

gibts eigentlich ein Telefonapp mit Wählscheibe? :D
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.346
NebulaOne
NebulaOne
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
905
waldi65
waldi65
Zurück
Oben Unten