Xiaomi A2 Lite - NavBar um Button ergänzen

N

Nobbe_S

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

ich bin dabei, mein neues Smartphone anzupassen und vermisse einen Button in der NavBar, den ich auf meinem alten Phone (Huawei Y6 - 2016) hatte. Und zwar war es ein Pfeil nach unten, der einen Benachrichtigungs-Screen öffnete. Darin konnte ich den Tagesverbrauch (Daten), Whatsapp-Nachrichten (die erste Zeile), neue Updates etc sehen.

Dummerweise habe ich das alte Handy auf Werkszustand zurückgesetzt und jetzt gibt es dort nur drei Buttons. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich den Nova Launcher installiert hatte (oder einen anderen Launcher).

Meine Frage ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen vierten Button irgendwie einzurichten (evtl auch im Nova Launcher, da ich ihn installiert habe und sehr zufrieden bin).

Danke
Bart
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.420
Highlander1962
H
R
Antworten
5
Aufrufe
2.546
rene3006
R
N
Antworten
2
Aufrufe
603
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten