Zuletzt geöffnete/aktive Anwendungen auf dem Homescreen

H

hgN1337

Erfahrenes Mitglied
83
Hi,

ist es möglich die zuletzt geöffneten oder sogar die aktuell aktiven Apps auf einem Homescreen anzeigen zu lassen - eben ähnlich der Ansicht, wenn man lange auf den Homebutton drückt.

Besten Dank schon mal.
 
MoreRecent ist eine App, die dir die letzten 15 genutzten Apps anzeigt, einfach das Icon aus dem Drawer auf den Homescreen bringen und drauftippen. So hast du schonmal den vorteil, dass der Access vllt einfacher ist, als wenn du immer den Homebutton lange drücken musst.
https://market.android.com/details?id=com.britoso.morerecent
Die aktiven Apps auf dem Bildschirm zeigt zum Beispiel der Taskmanager vom GoLauncher an, muss seperat als GoWidget geladen werden.
https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex.gowidget.taskmanager
 
Gibt es noch eine Alternative zu diesem Taskmanager vom GoLauncher? Oder besser gesagt: ein Widget mit der Funktion von "MoreRecent"?
 
Wenn dir MoreRecent an sich gefällt, kannst du ja das Entwicklerteam mal anschreiben und Fragen ob die ein Widget entwickeln =)
 
thx leider auch nicht ganz das was ich suche, ich werde mal weiter schauen
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
80
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
392
Skyhigh
Skyhigh
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.395
OREO
O
Zurück
Oben Unten