Zum Entsprerren über Display streichen- Alternative gesucht

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe Leder- Klappe als Schutz für mein Display. Wenn jetzt ein Anruf kommt, muß ich erst die Klappe entfernen, dann den Displayschutz entsperren mit "streichen", dann annehmen. Etwas nervig. Ich denke, die Klappe reicht. Wei kann ich den Displayschutz aktivieren oder gibt es eine etwas simpleres App? Genauso wurde mich interessieren: Könnte man den Displayschutz evtl. durch starkes Schütteln entsprerren?
LG
Susanne
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
also ich kann direkt mit "streichen nach rechts" den ruf annehmen.
 
Sabinchen

Sabinchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn ich angerufen werde, dann kommt bei mir gleich der Bildschirm mit Gespräch annehmen oder ablehnen.
 
M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
Die intelligente Erweiterung für deinen Lockscreen!Falls aktiviert, entsperrt diese Anwendung deine Bildschirmsperre (Lockscreen) automatisch, falls der Nähe-Sensor kein Objekt näher als ein paar Centimeter registriert. 05.09.2011 11:16
Ist denn das für die Infrarot LED gut wenn sie ununterbrochen leuchtet, statt nur bei einem Anruf? Sie leuchtet ja dann ewig rot.
Btw. 8% Stromverbrauch sagt mir mein Handy.
 
M

MrBusiness

Lexikon
Naja, dass der Sensor dafür immer laufen muss ist klar, also sollte der Verbrauch schon erhöht sein...
 
M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
Ein direktes entsperren mit der power taste wäre angenehmer. Oder doppelklick auf den home button. Dann hat man den slide zur sicherheit immer noch.

Gruß
Maxpd
 
S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
maxpd schrieb:
Ein direktes entsperren mit der power taste wäre angenehmer. Oder doppelklick auf den home button. Dann hat man den slide zur sicherheit immer noch.

Gruß
Maxpd
Ich packe es nichtmal, die Slide-Tastensperre zu deaktivieren....
Ich klicke auf Standort - Sicherheit . Da steht dann "Bildschirmsperre aktiv". Draufgeklickt . Ich sehe dann Punkt oben "KEINE". MEhr kann man doch wohl nicht tun, aber Slider kommt dennoch. Auch nach Neustart. Es geht um Samsung Galaxy S. Mutmaßlich eher eine Samsung-Frage und nicht Android, oder?
Ist das ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrBusiness

Lexikon
Nein, das kann man im Menü nicht deaktivieren, die Bildschirmsperren sind halt Muster oder Pin Abfrage.

Lad dir aus dem Market "NoLock", dann hast du keinen Lockscreen mehr.
 
S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Luigi_Tirol schrieb:
hast du diese app schon probiert, die ich dir im anderen thread vorgeschlagen habe?

Scheint zu gehen, teste es gerade die 5 Tage.
Danke
 
S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das scheint auch recht gut.
Intelligent Keylock Unlocker

Was mich generell noch stört, man denke an die Klappe. die ich auf dem Galaxy habe: Gibt es kein App mit Sensor, was, selbst, wenn Sperre aufgehoben ist, bei Klappe auf und zu automatisch das Display abschaltet? Spezeill das Abschalten dauert ja doch noch immer. Wg. Stromsparen?
LG
Susanne
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
das sollte doch mit PocketSensor auch gehen.
wenn die klappe zu ist, sperrt die app das phone und das display sollte sich auch ausschalten.
 
M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
Ist halt die Sache mit dem Stromverbrauch. Der Sensor arbeitet ständig durch.

Daher wäre mir lieber, dass der Power Button direkt entsperrt,oder der Home Button nach Doppelklick. Für Nokia gabs so Apps.
 
Oben Unten