"Zurück"-Taste im Nova und Graphene Launcher fehlt

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo
ich nutze Graphene OS auf einem Google Pixel 4a und habe den Nova Launcher (6.2.9) installiert.
Bis zum letzten Update habe ich unten die drei Android-Navigationstasten gehabt.
Die sind nach einem OS-Update weg, also ich glaube nach dem Update, ich weiß es nicht genau, weil das Telefon noch so neu ist.
Auch mit dem Graphene-Launcher fehlen die. Ich werd verrückt, weil ich nicht mehr weiß, wie ich navigieren soll. Wie kriege ich das denn wieder rein?
 
@streifenleopard die sollten bei Einstellungen / Tasten (o Gesten) o Navigationsleiste sein.
Hab das Gerät zwar nicht, sollte aber nichts mit Nova (habe Prime) zu tun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: streifenleopard
Tatsächlich; das ist mir beim Wechsel auf Android 11 wohl entgangen und beim Update wurde es automatisch aktiviert.
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
251
Joh
J
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
259
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
283
gene
G
Zurück
Oben Unten