Zweimal Homebutton entsperrt Telefon

A

Alabaster

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein SE Xperia Neo und grade neu ICS drauf. Ich habe, wie auch schon vorher Go Locker mit dem Fourkey Theme als Lockscreen-Client drauf. Drückt man einmal den Homebutton, kommt auch ganz normal die Auswahl.
Das Problem ist, drückt man nun ein zweites Mal den Homebutton, gelangt man ganz normal zum Homescreen. Und das, obwohl sogar eine Passwortabfrage im Locker hinterlegt ist!
Den Go Locker als Standard definieren möchte ich nicht, da ich sonst meinen Holo Launcher nicht mehr benutzen kann.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Gruß, Alabaster
 
Kannst du möglicherweise unter "Einstellungen" => "Anwendungen" => "Start durch 2x Home" im Handy einstellen.

Gruß __W__
 
Nein, einen solchen Menüpunkt gibt es leider nicht.
 
Da ich noch GB habe, kann ich leider nicht sagen, ob dieser Menupunkt bei ICS weggefallen ist oder in ein anderes Menu verschoben wurde. Oder ist er sogar herstellerspezifisch :scared: ?
Ein Versuch wars wert.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
2
Aufrufe
1.099
Despistado
Despistado
blommberg
  • blommberg
Antworten
6
Aufrufe
791
blommberg
blommberg
primetime
Antworten
4
Aufrufe
335
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten