Inew V3 startet und lädt nicht mehr

M

merlin002

Neues Mitglied
3
Hallo.

Letztens ging mein V3 mit leerem Akku aus und lässt sich seit dem weder laden (keine rote LED) noch einschalten. Den Akku habe ich mittlerweile extern geladen, aber einschalten geht trotzdem nicht :crying:

Ich komme auch nicht in das Recovery (Power + Vol+)

Erkannt wird das Gerät, zumindest nach USB-Ton und Geräte-Manager als "MTK USB Port" (VM) bzw. "USB Single Port" (nativ).
Flashtool liefert verschiedene Fehler, je nachdem ob ich es in einer VM (Fehler 2004) oder nativ (4032 - S_FT_ENABLE_DRAM_FAIL) probiere.

Nachdem was ich bisher so gelesen habe, sollte im Geräte-
Manager auch ein "Preloader" zu finden sein. Dem ist leider nicht so, und ich schaffte es bisher auch nicht diesen irgendwie auf das V3 zu bringen.

Wie könnte ich es schaffen, das V3 wieder in Gang zu bringen??

merlin002
 
Gute Frage, da hänge ich mich dran :)

Hab das selbe Problem, ganz genau so wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.904
AirKnee
A
W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.184
mikelhome
M
Zurück
Oben Unten