Lockscreen - unklare Symbole

D

Damiana-Kiara

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
Ich habe seit ein paar Tagen ein INEW V3, dies ist mein erstes Smart Phone. Ich habe nun eine Unklarheit. Wenn ich das Handy zuklappe erscheint in dem Lockscreen, die Uhrzeit, darunter die eingestellt Weckzeit. Soweit alles gut. :thumbsup:
Jedoch erscheint neben der Weckzeit, noch die Zahl 1 und links davon die Zahl 7 (wie auf einem Kalenderblatt). Diese beiden Symbole kann ich mir nicht erklären. Wer kann mir mitteilen, was das bedeutet? :sad:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Damiana
 
Hallo Damiana-Kiara,
willkommen bei Android-Hilfe. :thumbup:

Schaue in deinem eingestellten Wecker einmal folgendes nach:
1. Hast du einen (1) oder mehrere Weckzeiten eingerichtet?
2. Soll dein Wecker jeden Tag zur selben Zeit wecken, also 7 Tage in der Woche?

1 = 1 Weckzeit
7 = 7 Wiederholungen in einer Woche (7 Tage)

Vielleicht ist dies ja bereits die Lösung!

Foreverluck
 
Leider war das nicht die Lösung...ich habe die weckzeit komplett gelöscht die Symbole sind jedoch immer noch da.:confused2:
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen dank
 
Zurück
Oben Unten