Probleme mit Sensor für die Schutzhülle

S

Stegi84

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit meinem V3 folgendes Problem. Das Gerät hat ja diesen Empfänger der auf dem kleinen Magnet in der Schutzhülle reagiert und entsprechend die beschränkten Informationen für das Sichtfenster der Hülle bereitstellt. Die Hülle verwende ich gar nicht mehr und trotztem wechselt das Gerät immer in diesen Modus. Das ganze ist echt nervig, wenn man gerade tippt und dann das Gerät meint den Modus zu wechseln. Ich denke bald, dass die ein Hardwaredefekt ist. Da ich aber die Schutzhülle mit dem Fenster gar nicht verwende, kann ich darauf verzichten. Ich müsste allerdings diese Softwarefunktion deaktivieren. Ich denke das die nur ein Dinst von Android System ist und man diesen doch irgendwie deaktivieren können müsste, oder?

Hat jemand das gleiche Probleme oder ein Tipp für mich wie ich diese Funktion deaktiviere?

Danke!
Gruß
Stegi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten