Welche Bluetooth-Version hat das Inew v3

S

Stefan3682

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
ich möchte mir gerne eine Smartwatch kaufen und zwar eine Weloop Tommy. Die Voraussetzung, das die Uhr mit dem Handy kommunizieren kann ist Kitkat und Bluetooth 4.0. Kitkat ist kein Problem, dass hab ich drauf. Nur bei der Bluetooth Version weiß ich nicht welche unser Handy hat. Ich habe jetzt auf einigen Seiten nachgelesen, aber da sind total unterschiedliche Aussagen.

Kann ich im Telefon irgendwo nachlesen welche Version ich habe oder weiß es jemand so?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
 
Hey,

ich nutze ein MiBand mit dem Gerät, also scheint ein Bluetooth 4.0 Chip verbaut zu sein ;)
 
Danke für Deine Antwort,

ich habe mir die Smartwatch bestellt, sie ist schon auf dem Weg. Werde es dann mal probieren.
 
Hallo daTermi
Ich bekomme mein MiBand nicht mit der App gekoppelt! Bluetooth sieht es! Wie muss ich vorgehen um das iNew mit der App zu koppeln!
Danke und Gruss
Christoph
 
daTermi schrieb:
Hey,

ich nutze ein MiBand mit dem Gerät, also scheint ein Bluetooth 4.0 Chip verbaut zu sein ;)

Hallo daTermi, welches Inew v3 hast Du denn? Ich kann mein MiBand auch nicht mit dem Handy verbinden. Habe extra eine neue Rom aufgespielt. Die mit Kitkat 4.4.2 aber es funktioniert einfach nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

daTermi schrieb:
Hey,

ich nutze ein MiBand mit dem Gerät, also scheint ein Bluetooth 4.0 Chip verbaut zu sein ;)

Hallo daTermi,
welches Inew v3 hast Du denn? Ich kann mein MiBand auch nicht mit dem Handy verbinden. Habe extra eine neue Rom aufgespielt. Die mit Kitkat 4.4.2 aber es funktioniert einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.184
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.904
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten