Welche Bluetooth-Version hat das Inew v3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Bluetooth-Version hat das Inew v3 im iNew V3 Forum im Bereich iNew Forum.
S

Stefan3682

Neues Mitglied
Hallo zusammen
ich möchte mir gerne eine Smartwatch kaufen und zwar eine Weloop Tommy. Die Voraussetzung, das die Uhr mit dem Handy kommunizieren kann ist Kitkat und Bluetooth 4.0. Kitkat ist kein Problem, dass hab ich drauf. Nur bei der Bluetooth Version weiß ich nicht welche unser Handy hat. Ich habe jetzt auf einigen Seiten nachgelesen, aber da sind total unterschiedliche Aussagen.

Kann ich im Telefon irgendwo nachlesen welche Version ich habe oder weiß es jemand so?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
 
D

daTermi

Neues Mitglied
Hey,

ich nutze ein MiBand mit dem Gerät, also scheint ein Bluetooth 4.0 Chip verbaut zu sein ;)
 
S

Stefan3682

Neues Mitglied
Danke für Deine Antwort,

ich habe mir die Smartwatch bestellt, sie ist schon auf dem Weg. Werde es dann mal probieren.
 
P

pc1246

Neues Mitglied
Hallo daTermi
Ich bekomme mein MiBand nicht mit der App gekoppelt! Bluetooth sieht es! Wie muss ich vorgehen um das iNew mit der App zu koppeln!
Danke und Gruss
Christoph
 
S

Stefan3682

Neues Mitglied
daTermi schrieb:
Hey,

ich nutze ein MiBand mit dem Gerät, also scheint ein Bluetooth 4.0 Chip verbaut zu sein ;)
Hallo daTermi, welches Inew v3 hast Du denn? Ich kann mein MiBand auch nicht mit dem Handy verbinden. Habe extra eine neue Rom aufgespielt. Die mit Kitkat 4.4.2 aber es funktioniert einfach nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

daTermi schrieb:
Hey,

ich nutze ein MiBand mit dem Gerät, also scheint ein Bluetooth 4.0 Chip verbaut zu sein ;)
Hallo daTermi,
welches Inew v3 hast Du denn? Ich kann mein MiBand auch nicht mit dem Handy verbinden. Habe extra eine neue Rom aufgespielt. Die mit Kitkat 4.4.2 aber es funktioniert einfach nicht.