Erste Eindrücke mit dem L3

M

Manslof

Neues Mitglied
1
Habe das Handy am Donnerstag den 29.10.2015 um 02:13 Uhr bei geekvida bestellt und am 06.10.2015 11:23 Uhr kam es per DPD aus China bei mir an. Muss sagen sehr schnell und ohne Zollprobleme oder sonstige Kosten ;-)

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, hatte bisher keine Probleme. Musste mich allerdings erstmal mit Lollipop zurecht finden, da ich vorher nur ältere Versionen hatte. Einziger Wehrmutstropfen bisher, das Handy läßt "noch" nicht Rooten. Gibt wohl bis jetzt noch keine Möglichkeit einen MTK6735 mit Lollipop zu Rooten. Bin aber nicht der einzige, das Netzt ist voll davon.

So, nun zum Handy.
Liegt gut in der Handy, ist sauber Verarbeitet und ich konnte nichts feststellen was diesen Eindruck trübt. Allerdings stimmen hier, wie auch bei einigen anderen Shops, die Techn. Daten nicht.
1. Der Akku ist fest verbaut, nicht Wechselbar!!!
2. Es kann keine Micro SD/TF Karte eingesetzt werden!!!

Zum Lieferumfang:
EU Ladegerät mit USB Kabel, sieht sehr zuverlässig und wertig aus
Schutzfolie für vorne und hinten, wobei vorne schon eine drauf ist
Ein Plastikcase für Hinten
Kopfhörer mit Mikrofon
Mehrsprachige Bedienungsanleitung, auch in Deutsch ;-)

Sicher gibt es Handys die besser und schneller ausgestattet sind, aber ich bin voll und ganz zufrieden damit und ich habe es wegen dem Genialen Design gekauft, nicht weil ich einen Superrechner als Handy haben wollte. Ich persönlich würde es wieder Kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.349
Wattsolls
Wattsolls
N
  • nanu88
Antworten
2
Aufrufe
1.635
nanu88
N
D
  • DeJe
Antworten
17
Aufrufe
3.791
kisman
K
Zurück
Oben Unten