Handy Retten inew i6000

V

Vaid4enit

Neues Mitglied
0
zu mir bin 29 und komme aus Hannover.

Handy ist ein Inew i6000 was momentan defekt ist und warum ich euch auch hier begrüße.

Vlt. kann mir jemand Helfen?

Kein Wasserschaden und auch sonst keine stürze hinter sich ab und an hatte es ein Bildfrezze das aber nur sporadisch auftrat.Gerootet oder sonstwas wurde es auch nicht.
Akkus wurden getauscht.
USB funzt garnicht also kein Laden und kein sync.

Will aufjedenfall die Daten retten (Fotos, Vids von meinem Sohn)
Wäre bereit dafür auch zu bezahlen.

MFG David
 
Hallo Vaid4enit!

Willkommen bei AH.

Ich habe dich jetzt in den richtigen Bereich verschoben. Erstelle zu diesem Thema jetzt keine weiteren Threads, denn die werden als Crossposting gelöscht. Achte beim erstellen eines Themas bitte immer darauf im richtigen Bereich zu sein.
Nun heißt es für dich warten, bis eventuell ein anderer User dir bei deinem Problem helfen kann.



Grüße Jörg
 
Hi. Ich könnte dir helfen. Habe selbst ein inew i6000. Nur nochmal zum Verständnis: Geht es denn an?
 
ich hab auch ein inew i6000+ meins geht auch nicht mehr an auch laden geht nicht

wenn ich es an denn pc anschliese kommt andauernd der usb an,,aus ton was kann ich tun
 

Ähnliche Themen

L
  • LEXAR2001
Antworten
0
Aufrufe
1.485
LEXAR2001
L
merhans
  • merhans
Antworten
0
Aufrufe
2.029
merhans
merhans
Mintschi
  • Mintschi
Antworten
8
Aufrufe
1.844
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten