iNew i4000 tot?

S

superpfpf

Neues Mitglied
5
Hallo,

habe mir letztes jahr ein iNew i4000 mit mtk6589 prozessor gekauft, nach anfänglichen schwierigkeiten gab es letztes jahr in september ein update und seit dem war ich halbwegs zufrieden, als ich gestern das handy wieder mal in die hand genommen ging es zwar an, aber irgendwie nicht so richtig, also hab ich es neu gestartet, aber es ging nicht an, als erstes habe ich auf akku getippt, aber mit dem zweiten akku der dabei war ging es auch nicht mehr an :confused2:

was mir aufgefallen ist, wenn ich es am netzteil dran habe geht die rote lade led nur an wenn ich akku rausmache, sobald ich akku reinmache erlischt diese :sad:

also habe ich sp flash tool gestartet und wollte das handy flashen aber da läuft der erste rote balken bis 100% danach passiert gar nichts mehr :confused2:

ich dachte mir, vielleicht liegt es an meinem laptop mit windows 7 mit 64 bit, also probierte ich das selbe an meinem netbook mit windows 7 mit 32 bit aber da passiert genau so wenig :sad:

hat irgendjemand es geschafft bei einem chinahandy mit ähnliche symptome es wiederzubeleben?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.908
driveronezero
D
merhans
  • merhans
Antworten
0
Aufrufe
2.030
merhans
merhans
Mintschi
  • Mintschi
Antworten
8
Aufrufe
1.848
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten