iNEW I4000S Erfahrungsbericht

H

Hutzi82

Neues Mitglied
2
Vor kurzem habe ich mit das iNEW I4000s gekauft. Da es nur sehr wenig Informationen gibt gebe ich ein kurzes Feedback zu dem was Google einem nicht sagt.


Info:
-LED auf der Vorderseite ist eine Lade LED und nicht mehr.
-kein Gorilla Glas
-Kunststoff ist glatt gut festhalten

Pro::thumbup:
-verarbeitung ist gut, keine scharfen Kanten.
-verbaute Sensoren arbeiten fehlerfrei
-schönes Display Schutzfolie ist schon vormontiert
-schnelle CPU
-wenn Wlan GPS Display usw. aus sind verbraucht es nur 1% Akku in 8 Stunden
-nach der ersten GPS suche ca. 1 Stunde wird das Signal in unter 1 Minute gefunden


Kontra::thumbdn:
-Akku muss Täglich geladen werden wenn man eine Stunde damit spielt.
-beim spielen wird die CPU über 70´C heiß ob das normal ist keine Ahnung
-dadurch erwärmt sich das Telefon unangenehm und der Touchscreen hat dann Aussetzer
-die App android.Cube ist vorinstalliert welche regelmäßig Gsearch installiert.
- Benachrichtigungen sollen über das Blitzlicht angezeigt werden funktioniert auch manchmal.


Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen.
 
Also die 70 grad sind schon recht grenzwertig würde ich sagen.
Wenn das sogar soweit geht das der Touch darunter leidet würde ich mir ein Austauschgerät holen - Ich denk auf dauer tut das der Technik alles andere als gut.
 
So das Telefon ist auf dem Rückweg nach China.
Es hat sich ein Ladefehler eingeschlichen. Jedes mal nach dem anschließen ans Ladegerät sprang der Akku auf 100 %. Man musste den Akku entfernen und neu einsetzen. (Bisschen nerfig jeden Abend.)
Noch zur Info: Die mitgelieferte Taschenlampen App bringt es nicht. Man sollte sich eine aus dem Playstore runterladen.
Falls jemand noch was wissen möchte ich bin stets bemüht.
 

Ähnliche Themen

merhans
  • merhans
Antworten
0
Aufrufe
2.029
merhans
merhans
Mintschi
  • Mintschi
Antworten
8
Aufrufe
1.845
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
7
Aufrufe
1.906
driveronezero
D
Zurück
Oben Unten