INEW L3 MTK6735 1.3GHz Quad Core 5.0 Zoll IPS OGS HD Bildschirm Android 5.0 4G LTE Smartphone

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Der Hersteller Inew meldet sich wie aus dem Nichts zurück. Damals waren diese führend und haben vor allem durch das Inew V3 bestochen. Nun haben diese das Modell Inew L3 auf den Markt gebracht. Dieser besticht durch eine sehr schöne Optik. Wie das UMI ZERO besteht es aus einem Dual Glass und sieht wirklich schick aus. Mit 5 Zoll lässt es sich zudem wunderbar mit einer Hand bedienen. Die Spezifiaktionen lesen sich ganz normal und lassen keine Überaschungen zu. So läuft ein MTK6735 Quad Core, welcher Energiesparend ist. Es stehen die bekannten 2+16GB Speicher zur Verfügung. Die Kamera kommt in einer gewohnten Kombi aus 13+5MP. Als Betriebssystem hat man Android 5.0 laufen. LTE Frequenz Band 20 wid unterstützt.

Hier ein offizieller Trailer um euch einen Eindruck einzuholen:
[embed]

Hier gibt es dann auch noch gleich Hands On Video für einen weiteren Eindruck:
[embed]


Bestellen kann man das Modell hier:
Inew L3 - Dual Glass Smartphone wie das UMI ZERO!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

efox-shop
Antworten
2
Aufrufe
5.206
s7yler
s7yler
M
Antworten
2
Aufrufe
2.349
Wattsolls
Wattsolls
merhans
  • merhans
Antworten
0
Aufrufe
2.029
merhans
merhans
Zurück
Oben Unten