iNew M1 / i4000

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nerowinger187

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
weis nicht genau ob hier der richtige Platz dafür ist aber habe für Inew Habdys nichts gefunden.
Habe mir bei meinem INEW M1 Mt6589 den rom zerschossen und ne andere aufgespielt. nach langem hin und her habe ich eines gefunden mit dem sich mein Phone wieder starten lässt.
Allerdings habe ich mit dieser Rom komplett andere Symbole wie zuvor!
Weis jemand wie man die symbole wieder ändern kann!!!

MFG und danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar,

lädst dir einen Launcher wie z.B. den Nova runter und ein passendes Icon Pack. Das Lumos ist ganz schön, allerdings nicht kostenlos. Kostenfreie Packs gibt es aber auch...

Weiß nicht was für eine Rom du installiert hast, aber hier gibt es noch eine für das M1: Needrom

Gruß!

bildstoerung

Zuletzt bearbeitet:
habe das passende rom schon gefunden..
ORX85 hatte auf na anderen seite eins angeboten.
Habe jetzt nur feststellen müssen das manche roms nur mit dem selben tool gehen!
habe das rom von ORX85versucht mit meinem flash tool zu machen - Fehlanzeige.
mehrere Versionen des Flash Tolls versucht - Fehlanzeige!
immer entweder Bootlop beim starten oder Nur weis verpixeltes bild!
irwann dachte ich mir dann ich versuchs nochmal bevor das phone in die tonne geht.
Diesmal habe ich das flash Tool benutzt das bei der Rom dabei war.... Es hatte die selbe Version wie mein Flash Tool.
Scatter Datei geladen .... Firmware Upgrade gemacht und siehe da es lief....
Nun geht wieder alles und ich bin sowas von zufrieden mit dem schönen teil!
Musste nichmal Sd kartespeicher usw ändern.. War bei der rom schon alles mit drin!

MFG

und den passendem Launcher habe ich für mcih auch schon gefunden im play store...

HALLO

Weis zufällig jemand wo ich bei dm M! das Bootlogo finde und ändern kann????
Bootanimation und bootsound hab ich schon geändert bekommen aber das INEW Logo stört noch extrem beim einschalten

MFG

Zurück
Oben Unten