iNew V8; Das neue Flaggschiff kommt demnächst auf den Markt

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Alle

Ab sofort gibt es das beliebte iNew V8 im Angebot für bereits 169,99€ hier zu bestellen:
INEW V8 MTK6591T Hexa Core 1.5GHZ 5.5 Zoll Android 4.4.2 3G Smartphone

Verstecken musst sich das iNew V8 auch nicht vor dem Oppo N1. Hier bekommt Ihr die objektive Bewertung von mobilegeeks, einem Pioneer in diesem Fach:
iNew-V8-Scorecard-1024x781.png

MfG
Snowden

Hallo
ich sehe hier kein Flaggschiff.:confused2:
In den ersten Ankündigungen war ja von 4G (LTE) was zu lesen.
Aber das war ja wohl dann doch nichts.
Ist für mich nur ein alter Hut im neuen Kleid.
Bin ja gespannt wenn die ersten Mängel pupliziert werden,
siehe GPS Problem beim V3.
INEW hat bei mir einen bitteren Beigeschmack, da nützen die vielen bunten Bildchen in der EFOX Werbung auch nix.
Was bringt schon diese drehbare Camera, doch nur eine Spielerei , welche eigentlich niemand braucht.
Was ich suche , wäre jetzt ein LTE fähiges Handy mit Dual SIM.
Warum kommt sowas nicht ?
Da würde mich mal der Grund interesieren , warum da von den Chinesen nix kommt.
Das könnte ein Flaggschiff werden,
aber nur 3G
das ist doch Technik von Gestern:sad:
und die habe ich schon.
Ich denke da bin ich nicht alleine.
Grüße Max

@audiomax

Eine Antwort auf deine Frage erhälst du hier unter Postnummer 132:
Erfahrungen Efox-Shop ab 2014 | Seite 7 | Chinamobiles.org

Kleiner Zusatz in China ist LTE nicht weit verbreitet:biggrin:

Eine Lösung für Ihr Problem findet man mit dem Huawei Honor 6. Mehr Informationen hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-allgemein/594130-huawei-honor-6-4g-lte-android-4-4-octa-core-3gb-16gb-5-zoll.html#post7902753[/OFFURL]

OT Ende

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Audiomax
Ich frage mich gerade, warum ich hier was schreibe. Ich schrieb, dass der Antutu-Wert im Geek-Review viel zu niedrig ist, aber das interessiert keinen. Ich wollte ja Bilder hochladen, aber das wird mir verwehrt. Es macht wohl keinen Sinn sich hier einzubringen.

Ich hab das Inew V8 für ne Freundin bestellt die eigentlich damit ganz zufrieden wäre... tja eigentlich.

Problem Nummer Eins.. das ist das erste Telefon das alle paar Sekunden die Meldung bringt in welches Netz sie sich eingewählt hat (Sie benutzt Drei Österreich) Das ist natürlich sehr nervig.. hat jemand eine Ahnung wie man das abstellen kann?

Problem Nummer zwei: Beim Telefonieren ist der Lautsprecher welcher benutzt wird um den Gegenüber beim telefonieren zu hören extrem niedrig. Sobald man irgendwo draussen ist... wird telefonieren fast unmöglich. Regler sind schon ganz hoch.

Das Problem hab ich bei meinem K1 übrigens auch. Hat hier jemand Rat?

Danke, mfg mystify

Ab sofort gibt es einen 30€ Gutschein auf den Kauf des iNew V8, sodass man diese bereits für einen Warenpreis von 139,99€ bekommen kann.

Der Gutscheincode lautet: v8forum30
Dieser ist bis zum 31.08.2014 einzulösen. Danach funktioniert dieser nicht mehr.

image_20140814175446.png

Den Gutscheincode einfach hier einfügen.

Somit sollten wir nun derzeit günstgster Anbieter des iNew V8 sein. Für euch ist es die einmalige Chance das iNew v8 zu einem günstigen Preis zu bekommen.

Hier der Bestellink:
http://www.efox-shop.com/inew-v8-mt...el-display-android-442-3g-smartphone-g-292704

Der Versand kann nach Zahlungseingang sofort erfolgen. Somit sollte man seine Ware in ca. einer Woche in Händen halten können.

MfG
Snowden

Das Touchpad hat anfangs funktionert, nun aber seit Tagen nicht mehr. Neustart, Batterie raus, App an/aus: alles ohne Erfolg. Ein Defekt nach 1 Woche? Möglich ist alles. Oder gibt es eine Lösung?

Zurück
Oben Unten