inew v8 softwareupdate und snapshot

A

ArianeAlexandra

Neues Mitglied
0
Hallo, Ihr Lieben,

weiß jemand wie man mit dem inewv8 einen Snapshot macht und wo man ein Systemupdte bekommt?

Danke für Antworten.

Lge
 
Hi,

Ist jetzt ja schon ein bissl her aber vielleicht hilft es einem Anderen auch noch:

Snapshot -> Leiser-Taste + AN/AUS gleichzeitig drücken für ca. 1 Sekunde.
Updates -> Man hat in dem ganz rechten Programmbildschirm ein "WLAN-Update". Das einfach suchen lassen. Aktuell habe ich die V8_1.21_20140912 drauf.
 
Hallo!

Lieben Dank!!!! Hat mir sehr geholfen, aber was meinst Du mit ganz rechts mit dem Programmbildschirm?

Lieben Gruß
 
Programmübersicht? Bei mir lande ich da wenn ich auf dem Startbildschirm unten rechts das Symbol mit den 9 kleinen Quadraten drin drücke. Und dann ganz nach rechts, da gibt es dann das Programm "WLAN-Update"
 
Tausend Dank! du bist genial, danke und einen schönen Abend!

LG!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.106
bloodgnome
B
merhans
  • merhans
Antworten
0
Aufrufe
2.029
merhans
merhans
Mintschi
  • Mintschi
Antworten
8
Aufrufe
1.847
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten