V7 touchscreen

com1

com1

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo iNew Gemeinde,

obwohl ich seit ca. einem halben Jahr sehr zufrieden bin mit meinem iNew V7
habe ich jetzt manchmal den Eindruck, dass der Touchscreen nicht mehr so richtig auf
die Berührungen reagiert.:crying:

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man dagegen etwas tun?:confused2:

Mfg
 
Es ist soweit, mein V7 will in den Smartphonehimmel:angry:

Das Touchscreen funktioniert überhaupt nicht mehr:crying:

CWM Restore hat auch keine Besserung gebracht:scared:
 
Ich weiß gerade gar nicht warum ich den letzten Beitrag nicht bearbeiten/editieren/ergänzen kann, aber egal.

Ich habe nun das v7 doch noch einmal aufgeladen und es funktioniert vorerst wieder tadellos.:thumbsup:

Also das Akku hatte ich vorher auch schon mal länger entfernt, das hatte nicht geholfen.
Jetzt hatte ich aber mal beide simkarten und die SD Karte entfernt, ob es damit etwas zu tun hat kann ich nicht sagen.:confused:

Mal sehen ob die probleme wieder auftauchen, ich hoffe nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.776
jackX
J
D
  • DeJe
Antworten
17
Aufrufe
3.789
kisman
K
D
  • DeJe
Antworten
17
Aufrufe
8.574
antichecker
A
Zurück
Oben Unten