Infocus M560 bootet nicht

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Habs heute bekommen und der Akku war total leer. Lässt sich zwar laden, aber das Teil fährt nicht hoch )-: Man sieht nur den Startbildschrim mit Infocus powered by Android - das wars.

Da ich ja nur drei Tasten zur Verfügung habe, habe ich auch schon alle Kombis mit lange und kurz drücken ausprobiert - jemand eine Idee? Ausser zurückschicken, das würde ich dann am Montag machen :confused2:

Gruss
 
Hat sich erledigt, habe es manuell geflasht. Wurde wohl ohne ROM ausgeliefert :thumbdn: Läuft aber jetzt soweit und macht einen guten Eindruck
 
Hallo, habe das gleiche Problem. Kannst du mir ein bisschen unter die Arme greifen?
Welches Proggie zum flashen?
Wo find ich das ROM?

Danke Dir im Voraus!
 

Ähnliche Themen

PJF16
  • PJF16
Antworten
3
Aufrufe
3.751
paulroland
paulroland
L
  • Lohenstein
Antworten
4
Aufrufe
15.763
DarkSchneider
D
W
Antworten
3
Aufrufe
3.796
hinterländer
H
Zurück
Oben Unten