Recovery Mode beim InFocus M810

A

abyss01

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Stunden alten InFocus M810. Über OTA gibt es ein neues Updat Android 5.0.2 dieses kann ich auch herunter laden. Die Installation schlägt aber fehl.
So wie es aussieht, hat der China-Händler das Handy schon mal gerootet, da der Kinguser installiert ist.

Ich habe nun ein Stock-Rom für die Android Version 5.0.2 gefunden. Nun mein Problem, wie komme ich in den Recovery-Mode? Mit der Starttaste + Volumen Regler funktioniert es nicht, da startet das Handy ganz normal. Gibt es einen Trick??

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Lautstärke +\- zusammen mit der Powertaste
 
@abyss01 Wichtig, Gerät an den PC hängen, dann funktioniert es auch auf Anhieb.
Für Fastboot, Power + Vol leise gedrückt halten, wenn es startet Power los lassen. Wenn es im Fastboot ist, Vol los lassen.
Für Recovery das selbe nur Vol laut drücken.
 
@ all,kleiner Tipp von mir.

Es muss kein Pc sein ,man kann es auch einfach an ein Ladegerät hängen und dann die Tasten drücken ,die fooox1 beschrieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1

Ähnliche Themen

fooox1
Antworten
0
Aufrufe
3.223
fooox1
fooox1
sixxten
Antworten
1
Aufrufe
1.472
fooox1
fooox1
U
Antworten
5
Aufrufe
3.838
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten