Accuweather falsche Zeit

A

alcscho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach der Zeitumstellung zeigt Accuweather auf dem Homescreen die falsche Uhrzeit (also Winterzeit). Ich habe schon gegoogelt und dort wird immer geschrieben, das man ein Häkchen für die Sommerzeit setzen soll, aber ich bin anscheinend zu blöd das zu finden. Das Problem besteht übrigens erst seit dem Android Update, letztes Jahr lief alles nomal und ohne Proleme. Es handelt sich im übrigen um ein Samsung Galaxy S2 GT9100.

Evtl. hat jemand von Euch eine Idee!

Vielen Dank im Voraus und noch schöne Ostertage.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, aber noch keine Lösung. Bei einer 2. Stadt der gleichen Zeitzone (Palma de Mallorca) wird die Zeit korrekt angegeben. Ich habe gerade mal ein Mail an den Entwickler der App geschickt. Mal sehen, was von dort kommt.
 
Hallo,
wir haben insgesamt 3 x S3 und auf allen Geräten das gleiche Problem.
Heute morgen war alles in Ordnung, seit heute Abend aber stehen sie wieder auf Winterzeit.

Ich warte mal ab, wird hoffentlich gefixt .
 
Ich habe inzwischen das Problem gelöst.
Die korrekte Zeit mit einer kleinen Sonnenuhr daneben wird jetzt angezeigt.
Zuvor habe ich meinen Standort neu über die Funktion "Aktuellen Standort finden" eingetragen, synchronisiert und dann klappte es.
 
@Buenavista

Das habe ich auch vor ein paar Stunden hinbekomen, jedoch einige Stunden später habe ich die App aktualisiert und der alte Zustand (-1 Std.) war wieder hergestellt :thumbdn:
 
So, heute ist alles Ok., an beiden Galaxy S2 die ich habe.
Quasi über Nacht .......
 

Ähnliche Themen

A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
500
AnHiMic
A
S
Antworten
1
Aufrufe
263
mezzothunder
M
F
Antworten
1
Aufrufe
443
frosch2
F
Zurück
Oben Unten