1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. miyagi83, 08.06.2011 #1
    miyagi83

    miyagi83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, die Quellen des "News and Weather/Genie"-Widget anzupassen? Wie man bestimmte Quellen zumindest separat hinzufügt weiß ich (z. B. source:zeit). Mir geht es insbesondere darum BILD als Nachrichtenquelle zu entfernen.
    Richtig gut wäre ein Widget, was genau so arbeitet, wie das genannte und direkt auf das Google-Konto mit den News-Einstellungen zurückgreift. Dort gibt es ja tolle Möglichkeiten wie "Keine Neuigkeiten von", "Mehr Beiträge von", "mehr/weniger Blogs" etc. Die ganzen RSS-Reader sind alle so, dass man nicht einfach einen Ticker (4x1) auf dem Homescreen ablegen kann, sondern nur ein großes Fenster wo man manuell blättern oder scrollen kann.
    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, vor allem seitdem ich die transparente Version vom Genie Widget gefunden habe, ist es nahezu perfekt, bis auf die Nachrichtenquellen. :winki:
     
  2. MrBusiness, 08.06.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Also das originale Google Reader App hat ein Ticker Widget ;)

    Kann dir ansonsten leider nicht helfen, aber vielleicht ja jemand anders.
     
  3. miyagi83, 08.06.2011 #3
    miyagi83

    miyagi83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weather Pro will trotz Wlan nicht, was muss ich wo einstellen? Informationsdienste 12.01.2017
Du betrachtest das Thema "Anpassen der Quellen vom "News and Weather/Genie"-Widget" im Forum "Informationsdienste",