Beautiful Widgets: Weather Underground down?

F

flat1941

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi!

Ich benutze BW schon recht lange. Nun wollte ich mal Weater Underground als Wetterprovider benutzen. Es kommt aber immer die Meldung: Aktualisierung wegen Verbindungsproblem nicht möglich.
Habt ihr auch diesen Fehler? Accuweather funktioniert einwandfrei.
 
Ich habe gerade (12:52 Uhr) mal auf Weather Underground umgeschaltet und bekomme aktuelle Daten.
 
Erstmal danke für deine Rückmeldung.
Ich habe es eben nochmal versucht, leider wieder mit der selben Fehlermeldung.
Evtl liegt es an Android 4.2.2. Vielleicht kann jemand mit einem Galaxy Nexus es nochmal probieren.
 
Ich habe kein Galaxy Nexus aber ein Google Nexus 7 Tablet mit 4.2.2 und neben meinem HTC One noch ein Nexus S, die beide mit 4.2.1 laufen.

Auf allen 3 Geräten funktioniert es.

Evtl. bietet Weather Underground keine Daten für deinen eingestellten Standort an und die Fehlermeldung ist irreführend. Versuch mal bei aktiviertem Weather Underground die Stadt, die eingestellt ist, noch mal zu suchen. Wird sie gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: flat1941
So es geht wieder.:smile:
Also irgendwie hat er den Geo-Standort nicht genommen. Ich hab ihn dann gelöscht und nochmal hinzugefügt. Und siehe da es geht.

Kann also geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
108
micw
M
H
Antworten
34
Aufrufe
3.287
Herman
H
L
Antworten
6
Aufrufe
806
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten