Benötigt "Mehr Tanken" immer GPS?

S

sybille

Neues Mitglied
0
Ich habe die App "Mehr Tanken" auf meinem Handy. Muß ich da immer GPS anhaben, oder geht das auch ohne. Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sybille,

ich kann Dir versichern, daß "Mehr Tanken" KEIN GPS benötigt. Die Standortbestimmung läuft in diesem Fall über die Funkmasten. Dort ist dann die Genauigkeit nicht ganz so hoch (max. 5m bei GPS, max. 100m bei Mobilfunk), aber für mich persönlich spielt das eigentlich keine Rolle.
 
Danke für die Antwort. Aber wenn ich GPS aushabe, da geht meine Tank App nicht. Muss ich da irgendwas einstellen. Ich bin kein Profi an meinem Smartphone, kann mir das bitte mal jemand schrittweise erklären. Würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal. Kann es sein, daß Du gerade etwas durcheinanderwürfelst? GPS ist die Postionsbestimmung per Satellit. Kann es sein, daß Du generell den Ortungsdienst abschaltest, oder gar die Datenverbindung kappst?

Am Besten machst Du mal Screenshots und lädst diese hier hoch, daß wir und das genauer ansehen können.

Ich hab Dir mal ein Bild meiner Einstellungen angehängt ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-25-14-58-07.png
    Screenshot_2014-10-25-14-58-07.png
    118,4 KB · Aufrufe: 620

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
262
_speedygonzales_
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
665
Zulkrosh
Z
Zurück
Oben Unten