Blitzer.de automatisch beenden?

M

maddoc

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi Leute.

Gibt es die Möglichkeit die blitzer.de App automatisch beenden zu lassen? Normal funktioniert das ja nur bei gerooteten Geräten. Habe aber was von 2014 gefunden wo das ab einer gewissen Version funktioniert hat, später aber nicht mehr.

Stelle es mir so vor das die blitzer.de App bei Verbindung mit dem Auto BT gestartet wird (was klasse funktioniert) und wenn die Verbindung getrennt wird beendet wird (was nicht funktioniert).

Jemand eine Lösung dafür?

Viele Grüße Maddoc
 
Habe die Einstellung gefunden. Funktioniert einwandfrei. Ich danke euch 👌👌👌
 
Also hast du die Plus-Version?
 

Ähnliche Themen

Notor1ouS
Antworten
0
Aufrufe
345
Notor1ouS
Notor1ouS
S
Antworten
1
Aufrufe
697
sylvester78
S
A
  • Astronaut2018
Antworten
10
Aufrufe
1.821
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten