[CM9|ICS|4.0.4] Google Weather Widget "springt"?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CM9|ICS|4.0.4] Google Weather Widget "springt"?! im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
Hille

Hille

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe auf meinem SGS1 CM9 / Android 4.0.4 geflashed. Läuft soweit super. Nun habe ich das Standard "Google News & Weather" Widget "installiert" (ist ja schon drauf, will sagen: Habe es auf den Launcher gezogen). Weil es das Standard Widget von 4.0.4 ist und nichts CM9/SGS spezifisches, habe ich es mal hier 'rein gepackt.

In den Einstellungen habe ich festgelegt, dass der Standort nicht automatisch bestimmt werden soll (Haken entfernt) und den Standort im Menüpunkt darunter angegeben. Der Standort wird auch erkannt.

Nun erwarte ich, dass lediglich von meinem selbst definierten Standort die Wetterinfos angezeigt werden.

Was aber tatsächlich passiert ist, dass der Standort im Umkreis von mindestens 50km "hüpft". Bei jeder Aktualisierung kommt ein anderer Standort. Ist das ein bekannter Bug?

Weil mich das doch ziemlich nervt - kann mir jemand unter den gefühlten 2,5Mio Wetter Widgets eines nennen, dass 4x1 Layout hat und so minimalistisch ist, wie das Google Widget? Ich brauch keine was-weiß-ich-was Einstellungen. Klein, schlank, geradliniges Design.

Nein, das Wetter.com Widget finde ich schröcklich!

Gruß, Hille.
 
Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
Ich habe bis vor ca. 3 Wochen Wetter.net benutzt, das ist schon recht gut, allerdings ist nach dem Update einiges verschlimmbessert worden.

Ich kann dir auf jeden falls dieses hier ans Herz legen, super Vorschau bis zu 10 Tage und genaue Wetterdaten und noch ein schönes Widget
https://play.google.com/store/apps/...SwyLDEsImRlLmFtYmVyaG9tZS53ZWF0aGVyMmZyZWUiXQ..

Hat hier jemand aus dem Forum programmiert und bei den Leistungen der App aúch noch kostenlos. Einfach unvergleichlich
 
Ähnliche Themen - [CM9|ICS|4.0.4] Google Weather Widget "springt"?! Antworten Datum
5
1
1