"Corona Contact Tracing Germany" 2.2.1.1 installieren

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,
hat jemand die aktuelle Version 2.2.1.1 von
https://f-droid.org/de/packages/de.corona.tracing/
bereits installiert?

Ich habe noch die Version 2.0.5.0. Wenn ich die aktuelle APK zu installieren versuche – die F-Droid-App wird hierbei aufgerufen –, wird mir lediglich "App wurde nicht installiert" angezeigt.

Danke + Grüße!
mtemp


Screenshot_20210605-221203_Paket-Installer.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Moin,
nur zur Info: Die aktuelle Version (F-Droid) ist v2.3.4.1.
Das Thema ist ja auch schon etwas älter... Stand nur so allein ohne Antworten im Raum... 😉
Ich kann ich aber an ähnliche Probleme nicht erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtemp
Zufällig kürzlich wieder deinstalliert. War "zuletzt" enttäuscht, dass es – wie wohl auch das Original – nicht die mittlerweile allerseits üblichen QR-Codes der Luca-App zur Registrierung nutzen kann. Stand doch mal im Raum, diese Überlegung, wie ich meine kurzen Websuchen ergab. Hat man sich wohl nicht einigen können.

Wie auch immer.

Danke für Deinen Nachtrag! : )
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
3.436
heinzl
heinzl
TNF Apex
Antworten
0
Aufrufe
537
TNF Apex
TNF Apex
Eifelexil
Antworten
20
Aufrufe
2.580
__W__
W
Zurück
Oben Unten