DHL Sendungsverfolgung - Kein Login mit Mate 10 Pro möglich

Florida

Florida

Gesperrt
1.236
Guten Abend,

ich nutze ein Mate 10 Pro BLA-L29 und habe die Sendungsverfolgung von DHL installiert, wie auf all meinen anderen Smartphones auch.

Mit dem Unterschied, dass ich mich auf dem Mate 10 Pro nicht einloggen kann.
Es erscheint der Login Button, nach einem Klick darauf ein Fenster mit *Bitte warten* und dabei bleibt es dann auch...

Kann das jemand verifizieren oder kann sich jemand tatsächlich einloggen?
Ich vermute derzeit, dass es sich um eine Inkompatibilität mit Android 8.0 handelt, bin aber natürlich nicht sicher.

Mit meinen anderen Smartphones habe ich es getestet: Galaxy S8+ und S7 edge kann ich mich vollkommen unkompliziert und blitzschnell einloggen.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise dazu.
 
Die App habe ich auf meinem M10P auch, allerdings ohne Probleme.
[doublepost=1517427991,1517427896][/doublepost]Vielleicht einfach noch mal die App Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
Konnte mich mit Android 8 auf Honor 10 ohne Probleme bei der DHL App einloggen.
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
Hmm, das ist wahrlich seltsam.
Die App Daten habe ich schon gelöscht, leider ohne Erfolg.
Doch ich werde das nochmals versuchen.
 
Genau.
Doch auch ein löschen von Cache und Daten brachte keinen Erfolg - seltsam.
[doublepost=1517433857,1517429492][/doublepost]Da ich so etwas stört und ich immer eine Lösung suche, bis ich diese gefunden habe, was mir eigentlich immer gelingt, habe ich das Mate 1o Pro kurzerhand auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Danach eine saubere Neueinrichtung durchgeführt, DHL Sendungsverfolgung installiert und voila: Der Login ist vollkommen problemlos möglich.

Nun wäre interessant zu eruieren, warum es zuvor nicht möglich war.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Solche Probleme hatte ich zuletzt mit meinen iPhones auch (jetzt zufriedener Mate 10 Pro Besitzer). Ich konnte nie herausfinden, woran es lag. Einzig und allein das Zurücksetzen hatte geholfen. Ich vermute, dass es manchmal zu nicht einwandfreien Installationen kommt. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Läuft nun einwandfrei.
 
Ich habe bei meinem neuen Huawei P20 Pro genau das gleiche Problem, es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich in der App einloggen will. Auf meinem LG G4 lief alles ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.576
Elsner
E
R
Antworten
23
Aufrufe
3.709
Observer
Observer
T
Antworten
0
Aufrufe
48
Träger.Noh
T
Zurück
Oben Unten