Eine App für den Fernzugriff?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eine App für den Fernzugriff? im Informationsdienste im Bereich Android Apps und Spiele.
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
Ich suche eine App wo ich ein Tablet oder gegebenenfalls ein Android Smartphone von der Ferne aus Steuern kann Speziell für das Fire Kids Tablet.
Ich weiß das es das Eltern Dashboard gibt wo man Inhalte hinzufügen und Entfernen kann und auch das Tablet Sperren kann zu Not, auch gibt es wenn die Google Dienste Installiert sind die Möglichkeit Family Link drauf zu packen wo man außerhalb des Kids Bereiches vieles sperren kann usw. Aber das reicht mir Persönlich nicht.

Ich möchte gern zu not das Tablett aus der Ferne komplett runterfahren können, ich möchte gerne Apps öffnen und schließen können aus der Ferne und das wenn es geht ohne das es mein Sohn merkt (8 Jahre alt testet gerne seine grenzen aus). Sowas wie Team Viewer nur für Android. Am besten so das ich den Bildschirm aus selbst sehen kann was er da so gerade dran macht.

Und bevor die Diskussion anfängt von wegen Kontrolle ausüben über ein Kind usw. und dem Kind Medienkompetenz beibringen. Das ist mir alles bewusst und ich bin auch dran aber zu not möchte ich gern einfach diese Möglichkeit haben und nutzen können falls es nötig ist. Wer mir deswegen nicht antworten will soll es einfach lassen und keine Diskussion starten, wer da was hat was er mir empfehlen will und kann dem wäre ich dankbar und ich würde mich darüber sehr freuen.

Gibt es da was?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Da fällt mir im Moment nur Anydesk ein. Funktioniert sowohl unter Windows als auch unter Android.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber Apps öffnen ohne das Sohnemann was merkt ist glaube ich nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
Anydesk kenne ich das probiere ich mal aus danke für den Tipp!
 
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab Anydesk gerade ausprobiert und das funktioniert leider nicht so gut wie ich es mir wünsche gibt es noch andere gute Apps oder Programme dafür?
 
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
ganz einfach weil ich für TeamViewer bei einem Android System zwei weitere Apps runterladen muss damit ich Funktioniert obwohl es am ende dann doch nicht richtig geht. Ich versuche dann irgendwo drauf zu klicken aber das geht nicht.
 
Ähnliche Themen - Eine App für den Fernzugriff? Antworten Datum
1
11
0