Suche Einfach nur gute Nachrichten - App gesucht

F

F-O-X

Dauergast
1.363
Hi, ich hoffe mein Gesuch ist hier richtig wenn nicht verschiebt es doch bitte in den richtigen Bereich, danke.

So, nun zu meiner Suche.

Gibt es eine Nachrichten App, in der es einfach nur gute/positive Nachrichten gibt?

Ich meine damit eine App die KEINE Inhalte wie Gender, Impfung, Flüchtlings, FFF oder sonstigen Mist in der Richtung bietet.

Sondern einfach mal nur gute Nachrichten wie (Beispiel) Hundewelpen aus Zwinger gerettet oder Oma aus brennenden Haus gerettet.

Ich hab vor kurzem meine ganze Nachrichten-Apps vom Handy gelöscht weil ich den ganzen negativen Weltuntergangs- und Krisenrotz einfach nicht mehr lesen kann.

Die App "Good News" hab ich schon versucht, ist aber nicht mein Fall.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich 😉
 
Schau ich mir mal an, danke!
 
Danke! Endlich mal was Positives 👍
 
@holms
Danke für den Tipp 🤩
Nutze es zwar nicht auf dem Handy, aber ich hab' eine Startseite bei protopage.com
Da hab' ich mir doch gleich mal ein Widget eingebaut.

Zwischenablage01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
501
holms
holms
F
Antworten
8
Aufrufe
1.143
NebulaOne
NebulaOne
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
43
micw
M
Zurück
Oben Unten