Fancy Widgets Aktivierungsproblem

B

blackTears

Stammgast
174
Hallo, ich habe mir vor ~ 3 Jahren Fancy Widgets gekauft. Bisher hatte die Aktivierung mit meinem Key auch immer funktioniert bei einem Hady-oder Romwechsel.
Seit gestern aber bekomme ich nur die lapidare Meldung nach Key Eingabe das ein Fehler aufgetreten sei.
Den Entwickler kann ich iwi auch nicht kontaktieren da auf seine Seite so gut wie alle Links ins Nirvana führen.

LG
 
geht mir genauso, ich suche da auch nach einer Lösung, zur Not muss man sich das halt dann so "beschaffen". Hab ich aber keine Probleme mit, da ich mir die App auch vor 2 Jahren gekauft habe und wenn der Entwickler das nicht als Problem sieht, dann hat er halt pech gehabt. Sowas geht halt gar nicht.
 
Genau das war der Grund, warum ich auf HD Widgets umgestiegen bin. Da funktioniert der Support und der Kauf ist in GooglePlay hinterlegt. Aus dem Store istallieren und fertig.
 
kann man damit auch die Uhr getrennt vom Wetter anzeigen ? ich hab das gerne auf 2 verschiedenen Screens, Uhr aufm Homescreen und Wetter mit nem großen Widget auf nem eigenen Screen.
 
Ja, nur Uhr, nur Wetter, nur Shortcuts, oder eben kombiniert, wie man will. Für Tablets sogar Widgetgrößen bis 8x4. (im Experimentalmodus sogar noch größer!)
 
blackTears schrieb:
Hallo, ich habe mir vor ~ 3 Jahren Fancy Widgets gekauft. Bisher hatte die Aktivierung mit meinem Key auch immer funktioniert bei einem Hady-oder Romwechsel
Das ist vermutlich schon eine ganze Weile her...? ;)

Du hattest vermutlich mal Fancy Widget Pro gekauft. Das Lizenzsystem wurde schon vor längerem geändert, inzwischen sogar nochmal. Man muss sich mit Hilfe der Bestellnummer den Key fabrizieren lassen.

Eine Anleitung findet sich hier:
Android Does Forums • View topic - How to: Unlock Fancy Widgets with Pro Version Order Number
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nach 3 Jahren habe ich den Transaktionscode nimmer :( nur noch meinen Key

LG
 
Dann schaust du halt hier nach:
https://wallet.google.com/manage/#transactions:filter=ALL

Sollte die Nummer nicht reinpassen in der App für die Lizenz, must du damit auf der in der obigen Anleitungen angegebenen Link einen kürzeren Key erstellen lassen. Blöderweise tuts die Seite gerade nicht, daher vielleicht mit Transaktions-ID einfach den Entwickler anschreiben, sollte kein Problem sein.
 
funktioniert bei mir nicht, da kommt immer invalid date obwohl ich genau das datum eintrage welches bei google wallet steht.
 
Seit gestern funktionierts bei mir wieder!
 
jo geht wieder
 
Zwar kein Problem mit der Aktivierung, aber ich habe FW installiert aber seit heute aktualisiert sich die Uhr nicht mehr?

Hab den Cache gecleaned und die Daten gelöscht, App deinstalliert und deaktiviert... alles nichts gebracht. Die App ist eingefroren.auch wenn ich andere Dinge wie Erscheinungsbild ändere muss ich daa Widget erst löschen und neu machen.

Die Uhr läuft aber dennoch nicht weiter.
Am Handy selbst liegts nicht. Die Uhrzeit in der Statusbar und alles stimmt.

Hilfe?
 
Ich denke, das Hauptproblem ist, dass FW nicht mehr gepflegt wird:
Beispiel:
- Der Google Wetterprovider ist seit ewig langer Zeit abgeschaltet, ist in den Einstellungen nach wie vor zu finden
- Einige Anzeigeoptionen für das Datum sind nicht mehr richtig formatiert

Schade - war mal das beste Uhrenwidget auf dem Markt...
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
91
micw
M
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
486
AnHiMic
A
T
Antworten
1
Aufrufe
972
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten