Feedly, GReader, InoReader - Sync Probleme

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hallo,
ich habe mir gestern gReader installiert und bin begeistert von der Schnelligkeit (im Gegensatz zu Flipboard).
Ich habe auf meinem PC Feedly für Firefox und darüber Feeds abonniert, teilweise recht speziell.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, per Rubrik oder Feed Einstellungen, wie maximale Anzahl von Feeds, Alter der Feeds etc. einzustellen?
Manche Feeds sind eher so News Ticker-like, andere eher etwas zum ruhiger lesen. Da kommen dann weniger, und auch noch zwei Wochen alte sind relevant.
Gibt es denn die Möglichkeit, Twitter dergestalt zu integrieren, daß die Twitter-Feeds in gReader erscheinen, und zwar nach Rubrik sortiert? Das wäre super!

EDIT: Und diese Newsfeeds erscheinen auf Feedly, aber auf gReader nicht:http://public-history-weekly.oldenbourg-verlag.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, in gReader kannst du ja - abgesehen von der grundsätzlich gewählten Einstellung - für jeden Feed einzeln getrennt einstellen:
- was angezeigt werden soll: Vorschau oder ganzer Artikel
- Original-Artikel oder Lesemodus
- Herausnehmen aus dem Offline-Download
- User Agent.

Anzahl der Artikel pro Feed kann man für alle gültig einstellen. Mit Twitter weiß ich nicht, nutze ich nicht.
 
Hallo, danke für deine Antwort.
Schade dass das nicht geht. Trotzdem ein guter reader
 
Hei,
ich habe schonmal gepostet
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-greader-inoreader-sync-probleme.536023.html
Momentan wird das, was ich auf dem Tablet als gelesen markiert habe, nicht auf das Notebook (feedly als FF-Add On) gesynct. Vielleicht hat jemand ne Idee, wie dieser Sync hinhaut?
Funktioniert es denn mit der Feedly-App? Problem ist, daß ich G-Reader auf dem Tablet einem anderen Google-Konto laufen habe als das Tablet an sich und die Feedly-App aber das Original-Konto will...
 
Hei,
ich habe schonmal gepostet
https://www.android-hilfe.de/informat...tellungen.html
Momentan wird das, was ich auf dem Tablet mit GReader als gelesen markiert habe, nicht auf das Win8-Notebook (Feedly als FF-Add On) gesynct. Vielleicht hat jemand ne Idee, wie dieser Sync hinhaut?
Das wäre wichtig für mich.
Die original Feedly App (ich habe es geschafft, die Feedly App auf dem Tablet mit einem anderen Google-Konto laufen zu lassen als das Tablet an sich) finde ich schrecklich auf dem Tablet. Keine Chance, dass ich das verwende.
Als Alternative zu Feedly habe ich InoReader ausprobiert. Das Design (sowohl auf dem Win8-Notebook als auch auf dem Android Tablet ist super; er scheint auch sehr schnell zu sein. Ein großes Problem ist jedoch, dass er keine Artikel inline öffnet. Das heißt, jeder Klick, der einen Volltext öffnen soll, öffnet eine neue Browser-Karte. Das dauert dann auf dem Tablet seeehr lang, auf dem Notebook ist es nicht so schlimm.
Ich suche also: entweder eine Möglichkeit, InoReader auf dem Tablet inline zu öffnen
oder eine Möglichkeit, wie GReader zuverlässig Feedly synchronisiert.
Danke für Tipps.
 
Themen zusammengeführt, bitte nicht jedesmal ein neues Thema erstellen. Danke!
 
Hei, ich habe den ersten Post versehentlich in einem alten Thread erstellt. Daher hat niemand geantwortet. Kannst du nicht einfach meinen Post vom 16.07.14 löschen und das Thema hier als neuen Post stehen lassen? Geht ja schließlich zum was Anderes.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Die Überschrift passt auch überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
16
Aufrufe
909
orgshooter
orgshooter
A52hey
Antworten
5
Aufrufe
679
alphatau
A
sundilsan
Antworten
0
Aufrufe
598
sundilsan
sundilsan
Zurück
Oben Unten