Friendcaster & Yahoo-Mail Probleme

W

whiteRabbit

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey,

seit nen paar Tagen taucht in meinem Friendcaster nichts neues auf, obwohl sich in meinem Facebook Account was tut. Ebenso zeigt das Launcherpro-FB-Widget nur die News von vor ca. 4 Tagen an, das MotoBlur-FB-Widget hingegen zeigt den neuesten Eintrag problemlos an. Außerdem lässt mich die Yahoo-Mail-App nicht einloggen, was auf der mobilen Seite aber gut funktioniert. Ich vermute, dass es nen Zusammenhang zwischen den drei Sachen gibt. hab das STOCK Froyo auf meinem Moto Defy mit dem Launcherpro.

Kann vllt jemand helfen? würd mich freuen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dein Problem ist besser im App-Forum aufgehoben, da es nicht Defy spezifisch zu sein scheint. Ich verschiebe das mal.:flapper:
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
1
Aufrufe
206
hydroxyd
hydroxyd
A52hey
Antworten
5
Aufrufe
676
alphatau
A
C
Antworten
2
Aufrufe
569
Christian123
C
Zurück
Oben Unten